Results 1 to 6 of 6

Klarna Zahlung doppelt bezahlt

Hallo,
    habe gerade über Klarna das 1 Jahres Package gekauft, aber es gab eine Fehlermeldung und jetzt hab ich doppelt bezahlt! Wäre es möglich, dass ich damit gleich zwei Jahre bezahle?

Vielen Dank!
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

Moin,

Da müsstest du Mollie und oder Klarna kontaktieren. Wir sehen leider nicht, ob es eine Doppelzahlung gab oder nicht.
    Ansonsten wäre es schon möglich.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

Aber ihr seht doch die Einzahlungen von mir! Auf meinem Bankkonto wurde 2x abgebucht! Wahrscheinlich dauert es, bis es auch bei Klarna angezeigt wird!
    Last edited by DeepBlueMind; 04-02-2026 at 04:56 PM.

Ja aber nur die erfolgreiche Zahlung. Wir haben keinen Zugriff auf deren Konten. Der Zahlungsanbieter (in dem Falle Mollie und Klarna) kann dir da Auskunft geben. Du musst ihn kontaktieren und wirst dann das Geld zurück erstattet bekommen.

Ich will ja mein Geld nicht zurück bekommen - ich möchte gleich damit für zwei Jahre zahlen!!

- - - Updated - - -

Leider wurde mein Account trotz Bezahlung noch nicht verlängert!

Ja weil die zweit Zahlung nicht bis zu uns kommt. Die bleibt beim Zahlungsanbieter hängen. Wir können deine Sub nicht verlängern, wenn wir keine zweite Zahlung erhalten. Du musst das Geld zurückfordern und nochmals bezahlen.

Tags for this Thread