Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Thanks
    1

Red face Frage bezüglich Bo6 und Greyzone

Hallo, bevor ich die Tage das Premium Package kaufe würde ich gerne noch ein paar Informationen haben bezüglich Bo6 MP und Zombies und ehm dem Game Greyzone warfare.
    Waren jemals Detections da?
    Bo6 Legit nur WH spielen Safe ? oder hab es schon banns ? mit neuem Account Zombies zocken erstmal um Camos zu grinden und Waffen zu lvln mit bissl aimbot und dann im MP Farmen nur wh evtl noch leichte AIM settings sind die soweit gut und undetected? weil habe mit einem anderen Bo6 acc gute stats gehabt dann einen anderen Provider probiert und nur wh benutzt wurde nach 6 Games oder so shadowgebannt und 2 Tage später schon der Perma Bann. Angeblich wurden third Party Programm und Game Data Manipulation gefunden. Daher meine Frage bei einem Neuen acc wie Safe muss ich spielen oder was beachten das dort nicht sofort auch n Bann kommt bzw. so lange wie möglich Safe bin ? wäre super wenn mir jemand Erfahrungen sagen kann und ich mir evtl sicherer bin.
    Danke im vorraus

2. ADMIN_NOTICE_PLACEHOLDER
    Sire's Avatar
    Thanks
    56
    Hallo @Fcklogics,

Wir haben den BO6-Cheat heute Offline genommen, aufgrund von einigen Ban reports. Wir schauen uns das im Moment grad an. Was unseren Grayzone-Cheat betrifft, so bleibt er unentdeckt und wurde noch nie markiert, aber bitte beachte, dass er aktuell unentdeckt ist. Wir können jedoch die Zukunft nicht vorhersagen. Unser Cheat ist unentdeckt, aber nicht unentdeckbar.

Wir können nicht mit Sicherheit sagen, was morgen passieren wird, denn wenn wir das wüssten, würden wir es verhindern. Du gehst das Risiko selbst ein, ab dem Moment, in dem du dich entscheidest, im Spiel zu cheaten, und wir übernehmen keine Verantwortung dafür.

Solange du weißt, wie du das Spiel spielst und vermeidest, zu auffällig zu sein, solltest du keine langfristigen Probleme haben.

Thanks
    1
    Ah okey, danke Sire für die schnelle Antwort. Dann warte ich wohl noch ein bisschen mit dem Kaufen bis alles wieder funktioniert und soweit geupdated wurde. Schade da ja heute der Sale aufhört aber hey Christmas ist ja bald evtl gibt es ja da nochmal Rabatt so das man sofort 3 Monate oder so holen kann
    Danke nochmals für deine schnelle Antwort.

FreshMan's Avatar
    Thanks
    285
    Ja an Weihnachten sollte sicher auch nochmals was kommen

Fals du weitere Fragen oder Probleme hast, darfst du gerne einen neuen Thread erstellen.

Tags for this Thread