Erfahrungsbericht nach 2 Monaten Nutzung einer Software für The Division 2:
Nach zwei Monaten möchte ich meine Erfahrungen mit der Software für The Division 2 teilen. Die Einrichtung verlief problemlos, dank der hilfreichen Unterstützung im Forum. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle FreshMan, der mit seiner ruhigen und freundlichen Art sehr dazu beigetragen hat, dass alles reibungslos funktioniert hat.
Einmal eingerichtet, läuft das System einwandfrei und flüssig. Es gibt zwar hin und wieder kleinere Abstürze, aber das passiert selten. Interessanterweise kann man diese sogar selbst provozieren, wenn man etwa die Feuerrate der Waffe zu hoch einstellt. In solchen Fällen hat der Server Schwierigkeiten, die Informationen zu verarbeiten, und das Spiel stürzt ab.
Die wöchentlichen Updates, die immer dienstags erscheinen, sind ebenfalls kein Problem. Die Software passt sich schnell an, sodass man nach den Updates sofort weiterspielen kann. Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings der aktuelle PTS (Public Test Server). Dieser wird noch nicht unterstützt, da er über eine separate .exe-Datei läuft. Zwar lässt sich das Spiel problemlos starten und die Software wird auch geladen, jedoch funktioniert sie dort nicht. Da die PTS-Server aber nur für einen kurzen Zeitraum (20.09.–23.09.2024) aktiv sind, macht eine Anpassung aus wirtschaftlicher Sicht wahrscheinlich wenig Sinn.
Ein Tipp zum Schluss: Spielt immer so, dass ihr nicht auffallt. Es ist wichtig, diskret zu bleiben, um das Spielerlebnis für alle zu bewahren.
Danke an das Team von SystemCheats.net
Gruß an alle anderen Agents