Results 1 to 3 of 3

Thread: haiii leute

Thanks
    0

haiii leute

haiii leute ich finde es hier klasse und eure arbeit schätze ich sehr ich bin mehr als zufrieden mit euch und werde noch lange euer kunde sein ich wollte nur mal nachfragen keine ahnung ob ich hier richtig bin bei solchen fragen oder nicht aber das spiel heroes&generals habt ihr dafür kein hack und wieso nicht wenn man fragen dürfte ich wäre bei dem spiel dauer kunde glaube ich spiele es sehr gerne aber sehe nie einen ein kleinen wallhack wäre prima lach

MFG macht weiter so DAUMEN HOCH

und sry das es auf deutsch is ich kann kein english

BirdyTheBird's Avatar
    Thanks
    104
    Aloha!

Also solche "Fragen" werden normalerweise hier geposted (Man achte auf die Forenregeln): https://www.systemcheats.net/forum/f...-Request-Games

Zu deiner Frage wieso es hier kein Cheat für Heroes & Generals gibt, kann ich dir keine Antwort geben aber, was ich dir sagen kann ist, das dieses Spiel schonmal requested/angefragt wurde und der SC Staff kein Interesse hatte einen Cheat für dieses Spiel zu programmieren. Sprich es wurde Abgelehnt.

Für eine Liste der abgelehnten Spiele siehe hier: https://www.systemcheats.net/forum/s...equested-games

Hoffe ich konnte helfen o/

Thanks
    154
    Joar Birdy hat eigentlich alles gesagt, trotzdem freut es uns natürlich das es dir hier gefällt, auch ohne cheat für Heroes&Generals

Mfg

4. The Following User Says Thank You to hanspeter16 For This Useful Post:

BirdyTheBird (11-25-2015)

Tags for this Thread