Results 1 to 5 of 5

Thanks
    3

Question Es wir wieder Zeit zu cheaten...

So, bevor ich mir den Blops 3 cheat kaufe (hatte bereits den für bo2) wollte ich nur noch mal fragen, wann denn die letzte detection durch VAC war (auf alle cheats bezogen)?
    Und ob man noch diese ganzen UAC oder LUA (oder wie es auch hieß x) ) Sachen machen muss?
    Mfg -NeXuz

Auch wenn ich schon gekauft habe würde mich das mit der detection noch interessieren
    Last edited by hanspeter16; 11-09-2015 at 07:37 PM.

Cheater22's Avatar
    Thanks
    727
    Was den CS:GO cheat angeht, war dieser noch nie detected. Und so weit ich weiß gibt es diesen schon seit ca. 2 Jahren

Und CS:GO ist wohl das Spiel, das von Valve's anti- cheat am meisten beschützt wird (Valve's little baby )

Generell sind die meisten Cheats hier entweder noch nie VAC detected worden, oder die detection liegt mindestens 2 Jahre zurück. (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre)
    Last edited by Cheater22; 11-09-2015 at 07:43 PM.

Thanks
    154
    Die anderen cheats haben nichts mit Bo3 zu tun, was die detection angeht und wie Cheater22 bereits sagte sind fast alle unsere Cheats schon lange undetected.
    Da Bo3 frisch ist, werden wir unser Hauotaugenmerkt sowieso darauf legen und den Cheat versuchen undetected zu halten, beziehungsweise sofort Auskunft darüber geben wenn er detected wird (was hoffentlich nicht passiert )
    Mfg

Thanks
    3
    Könntet dann hier schließen.

Dream's Avatar
    Thanks
    80
    Dann mach Ich hier mal zu

Tags for this Thread