Results 1 to 5 of 5

Thanks
    0

Question Sicherheit des Cheats - Allgemeine Frage

Hallo Community!

Ich komme von einen anderen Cheatprovider der bisher sehr sicher war was deren Cheats betrifft. Ich spiele seit 1 Jahr mit diesem Cheat ausschließlich mit GPS. Bisher ohne Ban.

Da dieser Cheatprovider aber leider vorübergehend seine SKILL EU Cheats offline nimmt zur "Weiterbildung" der Entwickler.

Wäre es für mich sehr interessant hier Kunde zu werden und Ihren SKILL EU Cheat zu nutzen, jedoch nur wenn dieser genau so sicher ist. Und das wäre meine Frage, ist dieser Cheat ebenfalls sicher gegen XIGNCode usw. ?

MfG,
    OpTiC-

Thanks
    155
    Hallo OpTiC,

unser S.K.I.L.L-Cheat wird so gut es geht undetected gehalten, falls er detected wird siehst du dies jedoch auch im Loader und auf der Homepage, so lange der Cheat detected ist wird natürlich die Zeit deiner Subscription angehalten, sodass du keine Tage verlierst und der Cheat wird schnellstmöglich geupdated.

Mfg, hanspeter

Team Faglets's Avatar
    Thanks
    432
    Hallo OpTiC,

ich kann dir von einer fast 2 jährigen Erfahrung mit SystemCheats mitteilen, dass dieser Cheat nicht immer undetected bleiben kann. Aber wenn der mal detected worden ist, dann wird es dir wie hanspeter16 schon erwähnt hat, auf unserem Loader und auf der Homepage mitgeteilt. Und der Cheat wird innerhalb 1-2 Tagen schon wieder gefixt sein. - Für die Preise und die Leistung des Teams find ich den Cheat recht gut und dazu noch ein schnäppchen.
    Ich bin schon seit der Beta bei S.K.I.L.L dabei und cheate da schon seitdem ich auf SystemCheats gestossen bin.

Nur zu empfehlen
    Grüsse, Team ***lets.

4. The Following User Says Thank You to Team Faglets For This Useful Post:

hanspeter16 (11-03-2015)

Thanks
    0
    Das heißt ich kann den Cheat nutzen und wenn ich legit spiele und mir nichts Anmerken lasse kann eigentlich nichts passieren, da es ja nur Bans gibt durch nen Admin, richtig?

Thanks
    155
    Quote Originally Posted by OpTiC- View Post
    Das heißt ich kann den Cheat nutzen und wenn ich legit spiele und mir nichts Anmerken lasse kann eigentlich nichts passieren, da es ja nur Bans gibt durch nen Admin, richtig?
    Den Cheat nur nutzen wenn er undetected ist und legit spielen und es sollte nichts passieren.
    Mfg

Tags for this Thread