Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Join Date
    Feb 2020
    Posts
    37
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Battlefield V BFV Cheat Perma gebannt beim ersten ban?!

    Moin, wurde beim ersten ban sofort permanent gebannt sometimes habe ich obv gespielt ja, jetzt das große aber und zwar bin ihc mit nem kollegen am ragen gewesen alles auf maximum und komischer weise wurde nur icht gebannt ?! mein Kollege spielt normal weiter mit *provide* also ein anderer cheat ...
    nur ich wurde gebannt was sehr komisch ist und ich habe noch nie auf diesen account bzw in dem spiel gecheatet und mein Kollege spielt schon seit mehreren jahren auf seinen account und raged durch die enemys was ich da dann doch etwas krass finde wenn nur ich gebannt werde... Ich teste nun *provide* und gebe ein statement ob der besser ist ... bei mir ging nicht einmal die prediction in dem Bf5 cheat also die vom aimbot meinten die Mods und Admins ich habe ein cfg issuse aber wie es jedem sei.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  2. #2
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,188
    Thanks
    255
    Thanked 694 Times in 626 Posts
    Keine anderen cheat provider bewerben! Ist gegen unsere T.o.S.

    Bei BFV kannst du auch mal mit Rage durch kommen. Kommt aber immer auf deine Spielzeit und genauen Stats drauf an. Daher kann ich dir auch keine genauen Angaben geben, warum jetzt dein Kumpel NOCH nicht gebannt wurde.

    Wegen der Prediction: Du musst mit Prediction Scale den Wert finden, der für deinen SmoothAim und Waffe am besten passt. Das hast du nicht gemacht und darum war deine Prediction nicht perfekt.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •