Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Join Date
    Jul 2020
    Posts
    13
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    SOFORT Bezahlung

    Hallo,

    in der Vergangenheit habe ich immer mit SOFORT Überweisung via mollie.de und das hat auch immer funktioniert.
    Allerdings als ich heute versucht habe mein Abo zu verlängern, wurde mir auf der mollie-Seite SOFORT-Überweisung nicht mehr angezeigt.
    Ist das gewollt? Wird das wieder hinzugefügt?

    Grüße
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  2. #2
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,190
    Thanks
    255
    Thanked 695 Times in 627 Posts
    Moin,

    Das problem liegt momentan bei Mollie. Weis leider nicht warum die SOFORT-Überweisung entfernt haben und ob es wieder zurück kommt.

    Hast du auch eine andere Möglichkeit? Giropay oder PayPal z.B.?
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  3. #3

    Join Date
    Jul 2020
    Posts
    13
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich denke, das könnte ich mithilfe von der normalen Überweisung schon. Nur, müsste ich da halt 2-3 Werktage warten bis das ankommt, SOFORT war da deutlich angenehmer.
    Giropay ist keine Option. Naja, entweder die fügen das wieder hinzu oder ich muss eben noch ein paar Tage warten...

    Danke trotzdem
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  4. #4
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,190
    Thanks
    255
    Thanked 695 Times in 627 Posts
    Ja tut mir leid aber wir können da momentan leider nichts machen.

    Hoffe du kommst trotzdem noch zu deiner Sub und dass du nicht zu lange warten musst.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •