Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Join Date
    Oct 2020
    Location
    Somewhere in this World (Germany)
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Question Frage wegen Warzone und Premium

    Hallo, mir wurde von einem Freund empfohlen hier mal reinzuschauen da eure Warzone hacks die Besten sein sollen

    Bevor ich mir aber den Hack kaufe hätte ich ein paar fragen dazu:

    1. Hab leider schon einmal einen Bann kassiert wegen einem anderen Cheat der Detected wurde und hab jetzt einen 2ten account der seid ca 8 Tagen Shadowbanned ist.
    frage dazu : der Shadowbann ist dann ca in den nächsten paar Tagen bis maximal in einer Woche weg!? soweit ich mich in allen Forums informiert habe wisst ihr da evtl. mehr dazu?

    2. Wie ist die Detection Rate von euch?! weil bei dem anderen cheat war ein integrierter HWID SPOOFER dabei deswegen hoffe ich das alles funktioniert sobald der Shadowbann weg ist.
    frage dazu : Wie ist das bei euch!? bittet ihr einen HWID SPoofer an oder kennt ihr jemanden oder eine Seite evtl. dann per PN wo ich mir einen Holen kann der auch funktioniert mit eurem cheat?

    3. Wenn ich mit eurem Cheat Legit cheate wie hoch ist die Chance nochmal nen Shadowbann oder sogar einen Perma bann zu kassieren?! und wenn ich keinen HWID Spoofer habe kann ich dann überhaupt nochmal dannach Spielen!? oder müsste ich dann IMMER einen HWID spoofer benutzen damit ich überhaupt das GAME spielen kann?!

    4. bei den PACKAGES sehe ich Premium für nen Monat mit allen cheats!? ist dabei dann auch der WARZONE hack? und läuft die zeit ab wenn ich ihn benutze oder jeder Tag zählt auch wenn ich ned zocke?!

    Vielen Dank im vorraus für die Antworten

    Sobald diese Fragen beantwortet sind und mein Shadowbann weg ist werde ich definitiv den Cheat kaufen da mein kumpel seid ca 2 Monaten jetzt zockt ohne probleme und ohne Bann!

  2. #2
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,188
    Thanks
    255
    Thanked 693 Times in 625 Posts
    Moin,

    1. Kann ich dir nicht genau sagen wie lange der dauert. Im normalfall sollte der aber ca nach 2 wochen spätestens weg sein.

    2. Unser cheat wurde seit release noch nie Detected. Kann aber halt trotzdem immer passieren... ist das risiko am cheaten. Wir bieten keinen HWID spoofer an. Solltest aber auf Google genügend finden

    3. Ich persönlich hatte noch keinen Ban in irgend einer Art. Kommt halt dann auch mit Legit settings komplett auf deinen Spielstyle drauf an. Musst trotzdem versuchen möglichst legit spielen. Denke nicht dass du HWID gebannt wurdest. Ansonsten solltest du schon einen Permaban haben.

    4. Ja alle COD cheats sind nur als gratis bonus im Premium Package drin. Die Zeit läufft auch weiter wenn du den Cheat nicht nutzt. Wenn du ihn heute kaufst, läuft er in 30 Tagen ab.

  3. #3

    Join Date
    Oct 2020
    Location
    Somewhere in this World (Germany)
    Posts
    5
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 2 Posts
    Wow Super Vielen Dank Für die Schnelle Antwort!! mega danke dir.

    Also bedeutet das auch wenn ich zb. jeden Tag mich in Cod einlogge und ein spiel suche um zu schauen ob der weg ist trotzdem ca 14 tage max? oder gar nicht einloggen?
    Achso also mit HWID bann kriegt mann auch mit dem neuen acc sofort einen PERMA bann ? gut zu wissen danke dir.

    Ja klar werde so Legit wie möglich spielen, wäre super wenn du mir evtl deine settings geben kannst?! oder gibt es dann als User nen Forum Link wo settings sind?

    und Ja klar ist das Risiko immer da das mann gebannt wird aber zb. ihr seid evtl. noch unterm Radar und nicht wie eine Große seite die die ganzen User verkauft hat und den Cheat DETECTED lassen hat damit activision sie ned verklagt. aber die haben auch immer den warzone Cheat angeboten und nicht so wie Ihr klever als Bonus dazu beim premium

  4. #4
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,188
    Thanks
    255
    Thanked 693 Times in 625 Posts
    Ich würde am besten gleich mal nicht einloggen und dann in ein paar Tagen nochmals schauen.
    Wenn der Shadowban nicht zum Permabann wird, sollte es eigentlich kein problem sein.

    Gibt zu den Settings zu jedem Spiel im Forum einen Thread wo Einstellungen geteilt werden. Kannst du aber nur als Kunde darauf zugreifen.

    Wir haben sehr viele Nutzer seit dem beginn (Direckt seit das Spiel draussen ist). Unter dem Radar sind wir definitiv nicht. Kommt aber halt immer auch auf den Coder an, wie hoch die chance auf eine detection ist
    Das mit dem verklagen und detected werden, macht keinen sinn. Und dazu kann ich auch keine weiter auskunft geben.

  5. #5

    Join Date
    Nov 2019
    Posts
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    War bei mir ähnlich, das Problem beim Shadowban nach! dem Ban ist eher das du bereits flagged bist.
    Nachdem du wieder unter normalem Ping spielen kannst solltest du 2 Wochen nur legit hacken oder gar nicht bis du nicht mehr flagged bist.
    Hat bei mir super funktioniert und seitdem auch keine erneuten shadowbans trotz teilweise „dreistem Hackens“

  6. #6
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,188
    Thanks
    255
    Thanked 693 Times in 625 Posts
    Alle Fragen wurden beantwortet. Fals du weitere Fragen hast, erstelle bitte einen neuen Thread.


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •