Results 1 to 9 of 9
  1. #1

    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    8
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Injection methode?!?

    Hi!

    Wie startet man denn die Hacks, bzw. sieht man irgend wo im Forum, wie die Vorgehensweisse ist, um den Hack zu starten. Leider sieht man die Methode erst nach dem man einen Kauf getätigt hat.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  2. #2
    Yonas's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Hogwarts, King's Landing, Berk and the Bunker.
    Posts
    697
    Thanks
    107
    Thanked 109 Times in 92 Posts
    Wofür bräuchtest du die denn auch jetzt? Wie du schon gesagt hast: Man kriegt erst Zugriff auf alles, nachdem man gekauft hat.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  3. #3

    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    8
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Nun ich ändere ungern i-welche Einstellungen an Windows oder gar BIOS.
    Ist einfach nur informationshalber, wie ich Euren Hack zum laufen bekomme.
    Die injection Methode an sich ist mir egal, aber eben die notwendigen Vorbereitungen meines Systems interessieren mich.
    Und das würde ich gerne schon im Vorhinein erfahren, befor ich die sogenannte "Katze im Sack" kaufe.
    Das Eure Hacks funktionieren, steht hier auser Frage.
    Ich möchte eben nur nicht gewisse Einstellungen an meinen System vornehmen.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  4. #4
    Yonas's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Hogwarts, King's Landing, Berk and the Bunker.
    Posts
    697
    Thanks
    107
    Thanked 109 Times in 92 Posts
    Musst du auch nicht. Außer wenn eben Probleme auftreten, z.b. Anti-Virus ausschalten / eine Ausnahme für den Cheat machen.
    Der Cheat ist insgesamt wirklich einfach zu benutzen.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  5. #5
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,188
    Thanks
    255
    Thanked 693 Times in 625 Posts
    Du erhälst Zugriff auf alle Details sobald du als Kunde freigeschalten bist.

    Gibt zu jedem Cheat ein eigenes Forum.

    Du musst an Windows an sich keine Einstellungen vor nehmen (ausser es voll geupdated haben).
    Du musst lediglich C++ und DirectX downloaden. Dazu gibt es dann einen Thread. Ansonsten muss man optional UAC deaktivieren wenn du nicht immer als Admin ausführen möchtest.
    Und keine Overlays laufen haben.

    Dazu gibt es aber dann eine detailierte Anleitung.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  6. #6

    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    8
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Quote Originally Posted by FreshMan View Post
    Du erhälst Zugriff auf alle Details sobald du als Kunde freigeschalten bist.

    Gibt zu jedem Cheat ein eigenes Forum.

    Du musst an Windows an sich keine Einstellungen vor nehmen (ausser es voll geupdated haben).
    Du musst lediglich C++ und DirectX downloaden. Dazu gibt es dann einen Thread. Ansonsten muss man optional UAC deaktivieren wenn du nicht immer als Admin ausführen möchtest.
    Und keine Overlays laufen haben.

    Dazu gibt es aber dann eine detailierte Anleitung.
    Vielen Dank für die Info
    So was wollte ich hören Bei anderen Anbietern dieser Dienste hab ich schon erlebt, dass man das Startverhalten von Windows ändern musste, (mit deaktivierten Systemfunktionen etc.)
    Dann hätte ich gleich noch eine Frage Bin an dem Hack von RDR2 interessiert. Einzeln ist er nicht zu erwerben, sondern nur im Diamond Packet. In der Auflistung des Packets steht RDR2 aber nicht drin, daher meine Frage: Ist der Hack von RDR2 momentan verfügber im Diamond Packet ?
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  7. #7
    Yonas's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Hogwarts, King's Landing, Berk and the Bunker.
    Posts
    697
    Thanks
    107
    Thanked 109 Times in 92 Posts
    Er ist verfügbar im Premium Package. Wie du sehen kannst, steht dort "Any upcoming cheats" was auch RDR2 betrifft.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  8. #8

    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    8
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Quote Originally Posted by Yonas View Post
    Er ist verfügbar im Premium Package. Wie du sehen kannst, steht dort "Any upcoming cheats" was auch RDR2 betrifft.
    Genau.... "Any upcoming cheats" und da es nicht einzeln zu erweben ist, war mir das etwas zu verwirrend. Aber danke für die Info
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  9. #9
    FreshMan's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    smell on your couch
    Posts
    5,188
    Thanks
    255
    Thanked 693 Times in 625 Posts
    Der Cheat ist momentan noch in der BETA fase, daher ist er nur im PremiumPackage als kleines Extra erhältlich.

    Sobald der cheat nicht mehr in der Beta fase ist, wird er auch einzeln erhältlich sein.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •