Results 1 to 3 of 3

Thanks
    0

Post Premium Package 1 Day Trial

Hey Systemcheats-Team,

ich habe nach "Modern Warfare 2019 Hack" gesucht in Google und bin auf euch gestoßen, nun habe ich mich bisschen herein gelesen und festgestellt, das der Modern Warfare 2019 Hack nur für das Premium Package verfügbar ist. Ich habe mir also den 1 Day Trial gekauft für ~3€ und wollte fragen, ob der Modern Warfare 2019 Hack jetzt verfügbar ist? (auch wenn der Cheat in der Beta ist)
    Und was sind die derzeitigen Feautures.

Meine Zweite Frage wäre, sobald ich im Forum in den Ordner von "Modern Warfare 2019" möchte, wird mir gesagt das ich keine Berechtigungen/Privilegien besitze, um dort reinzuschauen trotzt Premium Package.
    Wie kann das sein?

Liebe Grüße,
    BoyNamedMarcel

Buttercup's Avatar
    Thanks
    1
    Um den Cheat für Modern Warfare (2019) nutzen zu können brauchst du das Premium Package.
    Der "1 Day Trial" beinhaltet das leider nicht.
    Mit dem jetzigen Halloween Special zahlst du für das Premium Package etwas über 22 Euro für 31 Tage.
    Es lohnt sich, da du damit für alle hier angebotenen Spiele eine Sub bekommst.

Zu deiner zweiten Frage, .. deren Antwort steht auch schon da.
    Da du bei dem "1 Day Trial" Package keine Sub für Modern Warfare (2019) hast, kannst du dementsprechend auch nicht das hierfür jeweilige Unterforum bzw Thread aufrufen.
    Hoffe ich konnte dir deine Fragen beantworten.
    Last edited by Buttercup; 11-01-2019 at 10:42 AM.

AyU's Avatar
    Thanks
    10
    Wie Buttercup bereits erklärt hat, ist der 1 Day Trial nicht das Premium Package.

Im 1 Day Trial ist der neue COD MW 2019 Cheat nicht enthalten.

Wie ich sehe, bist du jetzt aber bereits Premium User. Daher hast du nun Zugriff auf den MW 2019 Cheat.

In diesem Thread wird der momentane Status des Cheats diskutiert: https://www.systemcheats.net/forum/s...t-Current-Bugs

In diesem Thread werden die Menu Settings/Features erklärt: https://www.systemcheats.net/forum/s...tion-In-Detail

Falls weitere Fragen aufkommen sollten, einfach einen neuen Thread aufmachen.

Tags for this Thread