Results 1 to 4 of 4

Thread: Angebot

SourceCoder's Avatar
    Thanks
    3

Lightbulb Angebot

Hallo systemcheats Team,

gibt es vielleicht ein Angebot für neue Kunden wo man zwei Spiele zum Preis von einem bekommt?
    Mich würden die Spiele Hazard Ops und SKILL 2 interessieren.

MFG
    SourceCoder

SystemFiles's Avatar
    Thanks
    1,120
    Wir tun das nicht zwei Cheats für den Preis von einem. Wie über unsere Free2Play-Paket? Hier sind die Informationen über das Paket: https://www.systemcheats.net/forum/s...ge-Information
    Es enthält im Wesentlichen Hazard Ops und S.K.I.L.L. Special Force 2 und ein Haufen nach Free2Play-Spiele.

Originalnachricht:
    We don't do two cheats for the price of one. How about our Free2Play package? Here is the information about the package: https://www.systemcheats.net/forum/s...ge-Information
    It basically contains Hazard Ops and S.K.I.L.L. Special Force 2 and a bunch of after Free2Play games.

SourceCoder's Avatar
    Thanks
    3
    Gibt es auch eine Trailer Version die man nicht kaufen muss, würde gern für die beiden Spiele ausprobieren und wenn alles so ist wie ich es mir erhoffe würde ich für 3 oder 6 Monate kaufen.
    Und gibt es das Hack Menü auch in verschiedenen Sprachen, denn die ganze Begriffe sagen mir so nichts.

z.B Show FOV

SystemFiles's Avatar
    Thanks
    1,120
    Die Testversion ist für einen kleinen Geldbetrag zur Verfügung, können wir leider nicht kostenlos zu machen. Unsere Cheat kommt nur in englischer Sprache.

Originalnachricht:
    The trial version is available for a small amount of money, unfortunately we cannot make it free. Our cheat is only comes in English.

Tags for this Thread