Results 1 to 6 of 6

Thread: PayPal Probleme

Thanks
    0

PayPal Probleme

Hallo,

Ich wollte mir den Infinite Warfare Cheat für einen Monat kaufen aber PayPal sagt, dass ein Fehler vorliegt und ich mit einer Kreditkarte bezahlen soll. Ich besitze aber leider keine. Paypal hat auch per Lastschrift sonst immer funktioniert, kann ich das irgendwie manuell überweisen?

Habe in dem German Forum sonst keinen Thread zu dem Thema gesehen, hoffe das ist kein repost/relatiert.

Cheater22's Avatar
    Thanks
    238
    Versuche doch mit von Paymentwall zu bezahlen. Dort kann man auch mit eines Bank Kontos bezahlen (es sei denn es gibt Probleme mit deinem Bank Konto [z.B. Kontosperre]).
    Der Grund für das Problem mit PayPal ist mir nicht bekannt.

Thanks
    0
    Paymentwall funktioniert leider bei mir auch nicht
    gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit? Bitcoin ist in Deutschland ja leider nicht verfügbar.

Kann ich es nicht auch manuell über PayPal überweisen?

Cheater22's Avatar
    Thanks
    238
    Quote Originally Posted by DracoTomes View Post

Kann ich es nicht auch manuell über PayPal überweisen?
    Über die Webseite kannst du dies nicht tun, da dort alles automatisch ist.
    Du kannst dich jedoch an einen unserer Reseller wenden. Ihm kannst du das Geld manuell überweisen und du bekommst den Cheat.
    Am schnellsten würde es gehen, wenn du auf Teamspeak kommst und dich dort an den Moderator serimarda wendest.
    Wenn du es nicht eilig hast, kannst du auch eine private Nachricht an serimarda (https://www.systemcheats.net/forum/m...2853-serimarda)schicken (auf Englisch) und er wird dir dann die weitere Vorgehensweise erklären.
    Last edited by Cheater22; 11-21-2016 at 11:16 PM.

Thanks
    0
    Also das mit Serimarda hat super funktioniert, war ne Sache von 15 Minuten. Super freundlich, also insgesamt top Service, kann ich jedem Empfehlen. Also jedem der sich was über PSC kaufen will oder Probleme mit PayPal hat, kann ich das nur Empfehlen!!

6. The Following User Says Thank You to DracoTomes For This Useful Post:

Cheater22 (11-22-2016)

Cheater22's Avatar
    Thanks
    238
    Quote Originally Posted by DracoTomes View Post
    Also das mit Serimarda hat super funktioniert, war ne Sache von 15 Minuten. Super freundlich, also insgesamt top Service, kann ich jedem Empfehlen. Also jedem der sich was über PSC kaufen will oder Probleme mit PayPal hat, kann ich das nur Empfehlen!!
    Es freut mich sehr, dass alles gut funktioniert hat!
    Wenn immer du Probleme oder Fragen hast, zögere nicht auf dem Forum zu fragen oder komm einfach zu uns auf Teamspeak!

Tags for this Thread