Results 1 to 6 of 6

Thread: SKILL accounts

Thanks
    1

SF2SKILL SKILL accounts

Ist es möglich das ich auf einem smurf account hacke, und mein main nicht gebannt wird?

Cheater22's Avatar
    Thanks
    251
    Ja. Allerdings solltest du jedes Mal, wenn du von deinem Main Account zu dem smurf account wechselst (und andersherum) folgendes tun:
    1.) Reinige deinen PC mit CCleaner (damit die Browser Cache, Thumbnail Cache, etc... geleert werden)
    2.) Ändere deine IP Adresse (ziehe dazu den Stecker von deinem Internet modem und warte 10 Minuten. Danach startest du das modem wieder)
    3.) Ändere deine MAC Adresse (hier würde ich dir TMAC empfehlen)

Es ist zwar nicht Standart, dass die GMs alle Accounts, die mit einem Hack Account in Verbindung stehen bannen, aber ich würde dir empfehlen auf Nummer sicher zu gehen.
    Das alles ist natürlich nur notwendig, wenn du auf deinem Smurf Account rage hackst. Wenn du legit spielst, ist der Aufwand nicht nötig.
    Du solltest wissen, dass auf Skill Sf 2 alle Bans manuell erfolgen (d.h. entweder ein GM beobachtet dich, oder ein Video, das beweist, dass du hackst, wird an den Support geschickt, welcher dich dann bannt).
    Wenn der Cheat von Xigncode (dem Anti-cheat) erkannt wird, wird lediglich das Spiel geschlossen, es gibt aber keinen automatischen Ban.

Thanks
    1
    Danke, allso wenn ich nur mit wallhack und Triggerbot hacke wird es warscheinlich nicht auffallen?

Cheater22's Avatar
    Thanks
    251
    Wenn du dich geschickt anstellst nicht. Bei wallhack ist es wichtig, dass du deine "unerlaubte" Info mit der "erlaubten" Info (Geräusch, gefallener Mitspieler, etc..) vergleichst und demnach handelst. Bei SKILL hast du das Glück, dass man den Gegner schon aus einer großen Entfernung hören kann, d.h. man kann einiges mit Sound rechtfertigen. Triggerbot ist besonders beim Snipern gut. Man kann damit wirklich sehr diskret hacken.

Thanks
    1
    Kann man beim Router auch Router reconnect verwenden?

Cheater22's Avatar
    Thanks
    251
    Ich würde sicherhaltshalber den Router ausschalten und 10 Minuten auslassen, um sicher zu gehen, dass sich die IP auch ändert.

Last edited by Cheater22; 11-30-2016 at 08:47 PM. Reason: Question has been answered

Tags for this Thread