Results 1 to 7 of 7

Thanks
    0

Question Frage zum Full Package/und Hacks bzw Payment

Hey ihr hübschen,
    ja ich lebe auch noch. ^^

ich wollte gerne mal wieder bei euch schön zuschlagen,
    ich hatte zuvor vor einigen einigen Wochen/Monaten euer Free2Play Packages
    und war damit äußerst zufrieden.
    Dann wollte ich zwischendurch mal den Single Cheat für Dirty Bomb kaufen, aber der wird bereits seit Monaten
    leider nicht mehr geupdatet.

Nun habe ich mir gedacht ich kaufe mir das Full Packages für 3 Monate,
    vor allem wegen The Culling was ich mir auch kaufen wollte, aber sehe gerade das The Culling auch
    nicht nutzbar ist und nun bin ich etwas verärgert. The Culling hat doch garkein Anti-Cheat, daher dürfte ein Update des Cheats
    doch nicht so schwer sein oder? Wenn ich mir am 1.4 euer Full Packages kaufe aber dann nur The Culling nutzen möchte aber
    der ja derzeit Detected ist, zählt die Zeit dann dennoch runter?
    Denn ich möchte mir das Packages nicht nur wegen The Culling kaufen, daher gehe ich sehr stark davon aus das hoffentlich sehr
    Zeitnah bei euch auch noch der The Division Hack erscheint, zudem habe ich keine Lust auf verschiedenen Seiten verschiedene Hacks
    zu kaufen und zu benutzen, denn ich war bis Heute immer sehr zufrieden mit euch.

ps: ich habe bei euch gesehen das ihr bei den Zahlungsoptionen wo auf Paysafecard dabei ist, auch Kreditkarte anbietet, glaube Mastercard und sowas,
    kann ich auch eine PrePaid Kreditkarte von Mastercard die ich bei der Tankstelle gekauft und aufgeladen habe bei euch benutzen?

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand der Offiziellen meine Fragen ausführlich beantworten kann.

liebe Grüße
    Estarra

SystemFiles's Avatar
    Thanks
    1,121
    Dirty Bomb should be updated very soon. The Culling has EAC which is a pretty aggressive anti cheat so you are wrong about that. I hope to have that updated very soon as well but I am not sure how long that will take. You can use PSC through Paymentwall as well as credit card through PayPal or Paymentwall.

Dream's Avatar
    Thanks
    80
    The Culling hat eben doch ein Anti-Cheat und das nennt sich EAC, ist ein kleines freches Teil besser als viele andere Anti-Cheats.
    Und Ja, Pre-Paid Kreditkarten ersetzen richtige Kreditkarten für den Online-Kauf es ist eigentlich das selbe.

System meint das Dirty Bomb nicht mehr lange gehen sollte und ich bin mir ziemlich sicher er meint das ernst.

Ob ein The Divison Hack noch erscheint ist in Planung, offiziell können wir dazu keine Informationen geben aber ein Nein ist es sicherlich nicht.

Thanks
    0
    ah okay, danke euch beiden erst einmal ^^
    du @Traum ,kannst du mir sagen wann bzw ob The Culling noch geupdatet wird?
    Ich habe irgendwo gesehen das The Division in Planung sei, aber da stelle ich mir gerade die Frage,
    sowas kann doch nicht so lange dauern für einen guten Coder oder? Gibt viele andere Seiten die ich hier natürlich
    nicht nennen möchte wo die es auch schon anbieten und die richtig super laufen und die sind auch sehr schnell erschienen.
    Ich hatte da mal 2 verschiedene Division Hacks für 1-3 tage getestet gehabt.

Dream's Avatar
    Thanks
    80
    Quote Originally Posted by Xysme View Post
    ah okay, danke euch beiden erst einmal ^^
    du @Traum ,kannst du mir sagen wann bzw ob The Culling noch geupdatet wird?
    Ich habe irgendwo gesehen das The Division in Planung sei, aber da stelle ich mir gerade die Frage,
    sowas kann doch nicht so lange dauern für einen guten Coder oder? Gibt viele andere Seiten die ich hier natürlich
    nicht nennen möchte wo die es auch schon anbieten und die richtig super laufen und die sind auch sehr schnell erschienen.
    Ich hatte da mal 2 verschiedene Division Hacks für 1-3 tage getestet gehabt.
    Das Problem ist halt das under Coder im Moment unter "Stress" ist, kann man so sagen.
    So Viele Games die er updaten muss und noch einen neuen Hack zu machen + Freizeit, das geht halt.
    Aber wie er schon gesagt hat sollte es nicht lange dauern, also kannst du nun gerne die Auswahl treffen.
    Ob du hier bleiben willst, evtl. noch ein wenig warten oder auf einer anderen Seite was kaufen willst.

Gruss,
    Dream

Thanks
    0
    danke^^ , aber du hattest meine Frage anfangs übersehen
    Wie es ausschaut wenn man sich das Full Packages kauft wo ja auch Dirty Bomb bzw The Culling mit inbegriffen ist,
    ob die Zeit dann erst beginnt abzulaufen wenn beide Hacks wieder Undetected sind, oder wie ist das gehandhabt?

Dream's Avatar
    Thanks
    80
    Quote Originally Posted by Xysme View Post
    danke^^ , aber du hattest meine Frage anfangs übersehen
    Wie es ausschaut wenn man sich das Full Packages kauft wo ja auch Dirty Bomb bzw The Culling mit inbegriffen ist,
    ob die Zeit dann erst beginnt abzulaufen wenn beide Hacks wieder Undetected sind, oder wie ist das gehandhabt?
    Die Zeit lauft mit einem Full Package ständig, wir können nicht leuten Zeit geben für ein Spiel das detected ist wenn man alle haben kann.
    Das ist der Nachteil am Full Package dafür hast du aber jedes Spiel für einen fairen Preis.

Tags for this Thread