Results 1 to 8 of 8

Thanks
    5

BO3 Black Ops 3 Detection ?

Moin Leute,

habe diese Forum von einem Kollegen empfohlen bekommen und bin hier seid heute neu

Wollte mal fragen wie es so allgemein mit der Detection der COD Cheats ausschaut da die je meistens öfters Detected werden..

Wie ist eure Erfahrung ? Wie lange Cheatet ihr schon in COD Bo2 / Bo3 ?

Danke für die Info !

Thanks
    155
    Also um es kurz zu machen: Unser Bo3 Cheat war bisher erst einmal detected und unser Bo2 Cheat so weit ich weiß auch nicht (Kann natürlich sein, dass der schonmal detected war bevor ich hergekommen bin, aber solange ich hier bin ist er undetected)
    Generell solltest du also eher keine Probleme mit VAC Bans haben, wenn du nicht zu offensichtlich spielst passiert dir also erstmal nichts. Sobald wir mitbekommen, dass ein Cheat detected ist, ist außerdem ein Hinweis im Loader dazu und ihr bekommt die Zeit, die wir zum updaten brauchen, erstattet.
    Mfg

Thanks
    5
    Also würdest du sagen es ist safe mit ihm zu cheaten wenn ich nur auf esp spielen werde ?

Habe 600 Stunden Bo2 und 1000 Stunden MW3 und möchte den Account ungerne VAC Bannen lassen

Also eher neuen Account machen ?
    Last edited by xBounce; 01-06-2016 at 08:36 PM.

Dream's Avatar
    Thanks
    80
    Wenn du Legit mit ESP spielen kannst, kannst du das machen.

Dein Account sollte die ganze zeit über Safe sein, solange du schaust das du nicht mit den Cheats auffällst.

Grüsse,
    play

Thanks
    5
    Okay, danke für den Tipp

Dann brauch ich mir nicht Bo3 ein zweites mal kaufen

Sollte der Cheat detected sein, lässt er sich ja nichtmehr injecten richtig ?

Habe gelesen das der Bo3 hack schonmal detected wurde.. Wurden alle User vac gebannt ?..
    Last edited by xBounce; 01-07-2016 at 03:13 AM.

Dream's Avatar
    Thanks
    80
    Es wurde glaub ich nur einer gebannt, aber ob der nur den Hack offen hatte wurde nicht bewiesen.
    Kann gut sein das er auch noch irgendwelche andere Software am laufen hatte.

Wenn der Cheat detected wird und das dem Staff Team übertragen wird als Information, stellen wir den Hack so schnell wie möglich Offline.
    Dann werden alle Subscriptions eingefroren für den beliebigen Cheat, und wie du gesagt hast wird er vom Loader deaktiviert.
    Wenn wir dann das Problem wieder gelöst haben und er wieder spielbereit ist, bekommst du alle Tage während der Hack detected war, zurück.

Wie gesagt, du solltest dir eigentlich keine Sorgen machen. Gibt Leute die benutzen den BO3 Hack seit Release des Cheats und sind immer noch nicht gebannt.

Grüsse,
    play

7. The Following User Says Thank You to Dream For This Useful Post:

xBounce (01-07-2016)

Thanks
    5
    Alles klar, danke für den Hinweis

Werde jetzt mal ohne Wallhack spielen sondern nur auf Aimer mit hohen Smooth um das best möglichste legit Aim zu haben damit TAC mich nicht erwischt

Habe mir jetzt mal 3 Monate zum Testen den Bo3 Hack geholt und falls er UD bleibt, habt ihr einen neuen Stammkunden für das komplette COD Packet

Cheat on !

Dream's Avatar
    Thanks
    80
    Quote Originally Posted by xBounce View Post
    Alles klar, danke für den Hinweis

Werde jetzt mal ohne Wallhack spielen sondern nur auf Aimer mit hohen Smooth um das best möglichste legit Aim zu haben damit TAC mich nicht erwischt

Habe mir jetzt mal 3 Monate zum Testen den Bo3 Hack geholt und falls er UD bleibt, habt ihr einen neuen Stammkunden für das komplette COD Packet

Cheat on !
    Wünsch dir dann viel spass! wenn du willst kannst du gerne eine Visible Box aufstellen

(Bei Colors, Invisible alles weg)
    Dann hast du Boxen bei Gegnern die Sichtbar sind, das hilft

Ich mache hier dann mal zu

10. The Following User Says Thank You to Dream For This Useful Post:

TreiiZn (01-23-2016)

Tags for this Thread