Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

  1. #1

    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    7
    Thanks
    1
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Review BF4 BFH and ARK (German)

    Hi Leute ich hab den Bfh hack jetzt 2 Monate genutz und für den Preis kann man sich nicht beklagen es ist ein Esp only von daher gibt auch nicht viel zu sagen außer das ich nie probleme hatte keine Framdedrops oder irgendwelche crashes war ein update draußen wurde sofort der hack geupdatet 10/10 Punkten

    Der BF4 Hack genauso ist ein Esp only aber auch keine Probleme

    Ark: Den Ark Cheat hab ich noch nicht lange der esp funktioniert ohne Pronleme kein crash und Keine Framedrops oder andere Probleme Der aimbot von ark funkioniert ziehmlich gut es gibt ne menge an optionen für den esp und aimbot:
    Nachteil: Man kann vom aimbot das Fov zwar verstellen allerdings nur in 5 er schritten. Daher gebe ic ein Punrk abzug. 10/10 Esp 9/10 Aimbot

    Support´: der Suport ist echt gut die leute sind ziehmlich nett und es wird auch immer geschaut das die leute so schnell wie möglich zocken können fals es probleme gibt:
    hab den support eigentlich nie selber benötigt auser mal ein hwid reset der recht schnell war daher kann ich nicht wirklich viel vom support sagen :

    Da ja grad die aktion mit Xmas ist und ich mir das fullpackage gekauft habe werde ich hier ab und zu mal updaten und andere games mit reinschreiben wie Csgo / Nether usw..
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  2. The Following 3 Users Say Thank You to WhiteMike For This Useful Post:

    BirdyTheBird (12-30-2015),Dream (12-30-2015),Psychopath (12-30-2015)

  3. ADMIN_NOTICE_PLACEHOLDER
  4. #2
    Dream's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    root@kali
    Posts
    364
    Thanks
    56
    Thanked 88 Times in 61 Posts
    Danke für deine netten Worte!

    Finde es gut das du obwohl der BF4 und der BFH Hack nur ein SystemRadar sind, trotzdem ein Review machst.
    Ich wünsche dir noch sehr viel Freude mit dem Full Package, da hast du immer was zum machen

    Hiermit dir noch einen schönen Morgen.

    Grüsse,
    play
    Last edited by Dream; 12-30-2015 at 07:03 AM.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

  5. #3
    BirdyTheBird's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    101
    Thanks
    72
    Thanked 17 Times in 9 Posts
    Hey,
    Danke für dein Review! Schön das dir unsere Cheats gefallen .
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit unseren Cheats und gebe dir gleich auch noch ein Tipp .


    Quote Originally Posted by WhiteMike View Post
    Nachteil: Man kann vom aimbot das Fov zwar verstellen allerdings nur in 5 er schritten. Daher gebe ic ein Punrk abzug. 10/10 Esp 9/10 Aimbot
    Den Aimbot Limit Angle/FoV kannst du manuell auch einstellen, in dem du in den Ordner mit dem Cheat Loader gehst und die CFG Datei des Spiels öffnest (als Textdokument), suche dir da den Limit Angle raus und schreib hinter dem = die gewünschte Grad Anzahl die du haben möchtest z.B 2. Funktioniert auch super .

    Mit freundlichen Grüßen
    BirdyTheBird
    Last edited by BirdyTheBird; 12-30-2015 at 03:19 PM.
    Reply With Quote Reply With Quote Reply With Quote (Selected Text) Reply With Quote (Selected Text)

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •