Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12
  1. #1

    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Krass wie lange das dauert

    Richtig heftig wie lange das diesmal dauert mit dem Cheat für Skill -.-

  2. #2
    Dream's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    カンジ
    Posts
    563
    Thanks
    80
    Thanked 136 Times in 96 Posts
    Es tut uns wirklich sehr Leid aber da der Cheat nach jedem Release detected wird da können wir wirklich nichts dafür.

    Wir versuchen jedoch unser bestes eine Lösung zu finden.

    Grüsse,
    play.
    Last edited by Dream; 12-07-2015 at 07:24 AM.

  3. #3

    Join Date
    Feb 2015
    Posts
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ist ja okay nur hier ist man gewöhnt das es mega schnell geht
    Hat XINCODE sich verstärkt oder wie kann man das verstehen?

  4. #4
    Dream's Avatar
    Join Date
    Nov 2014
    Location
    カンジ
    Posts
    563
    Thanks
    80
    Thanked 136 Times in 96 Posts
    Quote Originally Posted by Sascha Fricke View Post
    Ist ja okay nur hier ist man gewöhnt das es mega schnell geht
    Hat XINCODE sich verstärkt oder wie kann man das verstehen?
    Irgendwas stimmt auf jedenfall mit XIGNCODE nicht, die schnellen Detections sind nicht normal.

    Es lag zuerst an einem Maulwurf im Forum aber der ist auch schon lange weg.

  5. #5

    Join Date
    May 2014
    Posts
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Quote Originally Posted by play View Post
    Irgendwas stimmt auf jedenfall mit XIGNCODE nicht, die schnellen Detections sind nicht normal.

    Es lag zuerst an einem Maulwurf im Forum aber der ist auch schon lange weg.
    Wann dürfen wir UNGEFÄHR wieder mit einem Undetected rechnen ?

    Grüße

  6. #6
    BirdyTheBird's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    198
    Thanks
    104
    Thanked 39 Times in 28 Posts
    Quote Originally Posted by RocknRolla View Post
    Wann dürfen wir UNGEFÄHR wieder mit einem Undetected rechnen ?

    Grüße
    Hallo..

    Das können wir zur Zeit nicht sagen, aber wir arbeiten daran
    Last edited by BirdyTheBird; 12-04-2015 at 09:32 PM.

  7. #7

    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    1
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo

    ja es ist schon irgendwie erschreckend das ihr es nicht mehr hinbekommt,in skill wird nur noch gecheatet aber wohl nicht mehr mit euren cheat.Was ist da los mit euch war bis jetzt sehr zufrieden mit euch aber solangsam verliere ich die hoffnung.

  8. #8
    BirdyTheBird's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    198
    Thanks
    104
    Thanked 39 Times in 28 Posts
    Quote Originally Posted by Christian View Post
    Hallo

    ja es ist schon irgendwie erschreckend das ihr es nicht mehr hinbekommt,in skill wird nur noch gecheatet aber wohl nicht mehr mit euren cheat.Was ist da los mit euch war bis jetzt sehr zufrieden mit euch aber solangsam verliere ich die hoffnung.
    Hey,
    keiner sagte das wir es nicht mehr hinbekommen. Wie wir schon des öfteren erwähnt haben, arbeiten wir daran, leider dauert es momentan etwas länger.
    Aber das soll auch nichts schlechtes bedeuten. Wir arbeiten momentan an einer Lösung, was das ständige, schon fast tägliche, detecten unseres Cheats unterbinden soll, d.h. das wir daran arbeiten damit ihr unseren Cheat länger als nur 1-2 Tage genießen könnt. Das machen wir nicht um euch zu ärgern sondern im Gegenteil.

    Eine ETA (Estimated Time of Arrival) können wir euch zur Zeit leider nicht nennen.
    Wir können nur um eure Geduld bitten.

    Ich erwähne hier auch nochmal, da ich es mehrfach gefragt wurde, das ihr von eurer Cheat-Subscription keine Zeit verliert, alle verlorenen Tage werden euch wieder gut geschrieben.


    Greetz
    Last edited by hanspeter16; 12-09-2015 at 03:28 PM.

  9. #9
    CryLaser's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    29
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Christian einige die noch Cheaten in SF2 sind Privat Nutzer
    Was muss man unter "Privat Nutzer" denken: die haben ihre Eigenen Bots (Cheates) die sie haben ich kenne zu zeit 2x Leute die ihre eigene haben aber nicht raus geben, falls ja dann nur für 150€-250€

    Weil SystemCheats benutzt jeder sagen wir zB. 1Mio Leute da wird jeden Monat detected
    die Privat Nutzer zB. 1-2 Personen da wird man alle 4-5 Monate detected

    Einfach gedulden wer das nicht kann gib ich den RATT: baut euch euren Eigen Cheat
    PS: das wird nicht so einfach werden wie man es glaubt

  10. #10
    Team Faglets's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    216
    Thanks
    432
    Thanked 111 Times in 59 Posts
    Quote Originally Posted by Christian View Post
    Hallo

    ja es ist schon irgendwie erschreckend das ihr es nicht mehr hinbekommt,in skill wird nur noch gecheatet aber wohl nicht mehr mit euren cheat.Was ist da los mit euch war bis jetzt sehr zufrieden mit euch aber solangsam verliere ich die hoffnung.
    Hallo erstmal,

    um dich hier nochmal hervorzuheben schreib ich mal kurz was zu deinem Kommentar.
    Du, der schon seit März 2014 hier bei SystemCheats dabei ist, sollte doch wissen nach einem Jahr Erfahrung, dass SystemFiles lange genug daran arbeitet - Und Du solltest auch wissen, dass es noch NIE solch schnelle 'detections' gab von XIGNCODE (Naja, ich kann mich seit meinem Beitritt nicht daran erinnern) - Da ist auf jeden Fall irgendetwas schief mit XIGNCODE.
    Ich kann es dir auch nicht übel nehmen dich ein bisschen aufzuregen, aber denk doch mal daran wie lange SystemFiles wahrscheinlich am Tag daran sitzt und versucht einen Lösung zu finden? Wenn SystemFiles den selben Dreck macht wie bei allen anderen detections vor ein paar Tagen, dann kann es ja nicht lange dauern bis der Cheat wieder detected ist.
    Gib SystemFiles die Zeit die er braucht damit wir den Cheat auch wieder für ein paar Monate geniessen können.

    Und ausserdem ist die 'Subscription Time' eingefroren und du verlierst nichts. Dazu haben wir für den 'Forum Access' bezahlt und nicht für den Cheat selbst.
    Falls alle hier weiterhin SystemFiles anstacheln, dann seh ich da keinen Grund der dagegen spricht SKILL Special Force 2 nicht mehr zu supporten als Cheat-Treiber.

    Lg, TF

Page 1 of 2 12 LastLast

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •