-
Frage zum SoT Paket
Guten Morgen,
ich bin neu hier und interessiere mich für das SoT Paket. Nur lese ich gerade, dass der Cheat für die englische Version verfügbar ist. Ich spiele es aber auf deutsch.....würde es hierbei Probleme geben?
Danke für Infos im Voraus.
Viele Grüße
-
Moin,
Es geht auch mit der Deutschen Version. Die Namen von den Truhen etc werden dann im Cheat einfach auf englisch angezeigt und nicht in Deutsch.
-
ok, danke für die Info. Da ich auf dem PC meistens einen X-Box Controller verwende, ist es möglich diesen unter Verwendung des Cheats, diesen weiterhin zu benutzen?
-
Offiziell unterstützen wir keine Controller. Haben auf dem Forum Anleitungen aber wenn es nicht geht, können wir dir dabei nicht helfen. Verwendest du die Steam oder Microsoft Store version vom Spiel?
-
die Microsoft Version....
-
Bei der MS version brauchst du dann ein Programm wenn du den Aimbot mit controller nutzen willst. Aber wie gesagt: Offiziell unterstützen wir es nicht.
-
Ich denke mal, dass sollte auch kein Problem darstellen, auf Tastatur zu wechseln. Danke für die Infos
-
Gut zu hören. Fals du weitere Fragen hast, kannst du gerne einen neuen Thread erstellen.
:closed: